Hotel Neptun Dubrovnik - Dubrovnik, 20000, Kroatien

Mittelmeerstrände

Strände sind der wichtigste Teil des Urlaubs, und gerade Dubrovnik und seine Umgebung bieten eine Vielfalt an interessanten und sauberen Stränden an, an denen Baden und Sonnen zu einem besonderen Abenteuer wird.

Strände in Lapad: Die Halbinsel Lapad ist eines der schönsten Gebiete in Dubrovnik, dessen Küste zahlreiche Kies- und Steinstrände schmücken, die von zahlreichen Bäumen umringt sind, was einen natürlichen Schatten gibt. Gehen Sie durch die Bucht Lapad spazieren, suchen Sie sich einen interessanten Ort zum Baden aus und erfüllen Sie Ihren Tag mit interessanten Aktivitäten.

Strand Šunj: Auf der Insel Lopud befindet sich einer der schönsten Sandstrände in Kroatien, der Strand Šunj. Während der touristischen Saison können Sie die Schiffslinien, die jeden Tag fahren, ausnutzen, um diese Insel zu besuchen und einen Spaziergang durch die wunderschöne Natur bis zum Strand machen, von dem aus sich der Blick auf das offene Meer verbreitet.

Natürliche Strände auf der Insel Lokrum: Die Insel Lokrum ist als „Die Insel der Liebe“ bekannt und wird mit ihren Stränden jeden Besucher begeistern. Abhängig von Ihren Wünschen können Sie den Strand „Totes Meer“ („Mrtvo more“) im Inneren der Insel oder das Baden an den Felsen nach dem offenen Meer auswählen. Auf die Insel kann man vom Hafen in der Altstadt gelangen.

Strand Copacabana: Dieser Kiesstrand befindet sich in Babin Kuk und verfügt über alle begleitenden Angebote zu einer hervorragenden Unterhaltung wie auch über einen rollstuhlgerechten Zutritt. Die erfrischende Temperatur des Meeres stellt die beste Einladung zum Besuch in den Sommermonaten dar.

Reservierung

Importanne Hotels & Resort TripAdvisor Parking internet

HOTEL NEPTUN - Dubrovnik, 20000, Croatia

MEDITERRANEAN BEACHES - ADVENTURE AND RELAX

Beaches are the highlight of almost any summer vacation and Dubrovnik and its surroundings offer an abundance of fascinating and clean beaches where bathing and tanning are a special adventure.

Beaches on Lapad: the Lapad Peninsula is one of the most stunning parts of Dubrovnik and its shores are adorned with numerous pebble and rock beaches surrounded by trees providing natural shade. Take a stroll around Lapad Bay, find an interesting spot for a swim and complete your day with outdoor activities.

Šunj beach: the island of Lopud is home to Šunj, one of the most beautiful sandy beaches in Croatia. During the peak tourism season, take advantage of one of the daily boat rides leaving the city to visit the island and stroll through its stunning nature to a beach with a view of the open sea.

The natural beaches on the island of Lokrum: known as the Island of Love, Lokrum and its beaches will delight every visitor. Depending on your wishes you can choose the Dead Sea beach in the middle of the island or go bathing at the rocky beaches facing the open sea—you can get to the island from the harbour in the old town.

Copacabana beach: this pebble beach is located at Babin Kuk and offers all the facilities and services you need for a great party and also features access for the disabled. The refreshing water temperature here is the best invitation you'll need in the heat of summer.

Reservations

Importanne Hotels & Resort TripAdvisor Parking internet