Hotel Neptun Dubrovnik - Dubrovnik, 20000, Kroatien

RESTAURANTS

  • MEDITERRANEO1

Restaurant Neptun Terrace

Das Restaurant Neptun Terrace ist eine neu gestaltete kulinarische Geschichte des Importanne Resorts, die eine einmalige und geschmackvolle Erfahrung für jeden Gast darstellt. Für Liebhaber der Fleischspezialitäten wird ein wöchentliches Grill-Buffet angeboten, mit einer wunderschönen Aussicht auf das offene Meer und die Felsen. Das Buffetangebot an Speisen ist jeden Tag unterschiedlich und versichert ein einzigartiges Erlebnis der Aromen.

Bezaubernde Aromen von der Terrasse

Das freundliche Fachpersonal des Restaurants wird die makellos zubereiteten traditionellen und internationalen Gerichte zubereiten und bedienen, mit einer wunderschönen Aussicht von der Terrasse oberhalb des adriatischen Meers, auf der sich das Restaurant Neptun Terrace befindet.

Kulinarische Fähigkeiten auf dem Teller

Das Importanne Resort schenkt der Verbesserung der kulinarischen Fähigkeiten seines Personals, das sorgfältig und makellos Gerichte auswählt, die es jedem Gast bedient, dauerhafte Aufmerksamkeit. Begeben Sie sich in das kulinarische Abenteuer mit Ihrer Familie, Freunden oder Geschäftspartnern, indem Sie die zubereiteten Köstlichkeiten in einer zauberhaften Atmosphäre kosten.

  • zoe

Restaurant Zoë 

Lassen Sie Ihren Gaumen mit schmackhaften Spezialitäten aus frischem Fisch oder Meeresfrüchten, die für Sie die hervorragenden Chefköche im Restaurant Zoë zubereitet haben, überraschen. Geben Sie sich Ihren Sinnen hin und genießen Sie das Á la Carte- Mittagessen in einem einmaligen Ambiente mit dem Blick auf das bildhafte adriatische Meer und den Sonnenuntergang.

Meeresfrüchte auf Dubrovniker Art

Das Restaurant Zoë wird jeden Gast mit dem einzigartigen Angebot an Fisch, Scampi oder Muscheln, die auf eine traditionelle und mediterrane Art und Weise zubereitet werden, mit besonderen Würzen und frischen Lebensmitteln, begeistern. Neben einem reichhaltigen Angebot an Fischgerichten beinhaltet die Speisekarte dieses Restaurants auch ein Angebot an kontinentalen Gerichten, um den Geschmack von jedem Gast zufriedenzustellen.

Feine Weine für den vollkommenen Genuss auf der romantischen Terrasse

Besondere und geschmackvolle Delikatessen sollten Sie mit einem vielfältigen Angebot an kroatischen Weinen vervollkommnen, die Ihnen das Fachpersonal empfehlen wird, damit Sie die mediterranen Aromen in ihrem vollen Geschmack kosten und sich den einzigartigen kulinarischen Genüssen hingeben könnten. Kosten Sie die Weine auf der romantischen Terrasse des Restaurants Zoë, die Sie vorbestellen müssen, und die ein besonderes Erlebnis mit der liebsten Person bietet.

  • La Castile Terrace

Restaurant La Castile

Das neu eröffnete Restaurant des Importanne Resorts, La Castile, bietet eine einzigartige Erfahrung des Essens auf einer der schönsten Terrassen in Dubrovnik an, mit einer Aussicht auf das Meer und die Villa Elita. Kosten Sie bezaubernde Steak- und Fischköstlichkeiten in einer einmaligen Atmosphäre.

Exklusive Gerichte für jeden Gast

Die hervorragenden Chefköche werden ein schmackhaftes Märchen vorbereiten, sorgfältig die frischen Lebensmitteln wählend, und sie auf eine einzigartige Art zubereitend, um Ihnen eine phantasievolle kulinarische Geschichte zu gewährleisten. Kosten sie das Steak, zubereitet nach Ihrem eigenen Wunsch oder genießen Sie die Meeresfrüchte mit schmackhaften mediterranen Würzen und Kräutern.

Hochwertigste Weine für ein vollkommenes Erlebnis

Kombinieren Sie das Vergnügen auf der Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht und köstlichen Delikatessen, die nach Ihren eigenen Wünschen zubereitet wurden, mit einem Schlückchen der hochwertigen lokalen und internationalen Weine, die die Aromen verbinden und ein einmaliges Erlebnis gewährleisten.

  • ON THE ROCKS 1

On the Rocks Cocktail Bar & Lounge

Das einzigartige Erlebnis des morgendlichen Kaffees oder des frisch gepressten Saftes bietet die Cocktail-& Lounge -Bar On the Rocks an den Felsen am Meer. Genießen Sie die warmen und kalten Getränke mit feinen Snacks im Laufe des ganzen Tages.

Erfrischung im Laufe des Tages

Für einen perfekten Tagesbeginn genießen Sie die Aromen und Düfte der frisch zubereiteten erstklassigen Kaffees in der Aperitif-Bar oder am Strand unmittelbar am Meer in der Cocktail-& Lounge -Bar On the Rocks. Die geräumige Terrasse und die Nähe des Meers ermöglichen jedem Gast, der sich den Genüssen des Urlaubs hingibt und sich mit einem Getränk zwischen Baden und Sonnen erfrischt, ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das alltägliche Angebot an erfrischenden kalten Cocktails und das einzigartige Angebot des Tagescocktails nach einem Sonderpreis.

Snack und Unterhaltung am Strand

Während sie sich am Strand der Importanne Resort Hotels in Dubrovnik erholen, hat die Cocktail- & Lounge -Bar On the Rocks ein Snackmenü, Fastfood und Hamburger für eine kurze Mahlzeit vorbereitet. Diese köstlichen Snacks können Sie kosten, indem Sie die unterschiedlichen Angebote genießen, sich wichtige Sportereignisse anschauen, oder sich bei einem Abendprogramm bis spät in die Nacht unterhalten.

Reservierung

Importanne Hotels & Resort TripAdvisor Parking internet

HOTEL NEPTUN - Dubrovnik, 20000, Croatia

DINING

  • IMG_8272

Neptun Terrace Restaurant

The Neptun Terrace Restaurant is the redesigned culinary tale of Importanne Resort that ensures a unique and delicious experience for every guest. For all those who love meat delicacies, our weekly grill buffet is a special treat that is made even better by the view of the open sea and reefs. The buffet dishes vary daily, ensuring a wonderful rhapsody of flavours.

Enchanting flavours from the terrace

Our warm and expert staff will prepare and serve impeccable traditional and international dishes that are sure to satisfy the preferences of every guest on the terrace with an enchanting view of the Adriatic Sea.

Culinary skills on every plate

Importanne Resort is continuously dedicated to perfection of our staff's culinary skills, as they carefully select the impeccable dish combinations that will be served to our guests. Take a culinary adventure with your family, friends or business partners and try our specially prepared delicacies in our magical environment.

  • zoe

Restaurant Zoë

Surprise your palette with the sumptuous fresh seafood specialities prepared by the master chefs of Zoë Restaurant. Give in to your senses and enjoy an à la carte meal in this fabulous ambiance overlooking the picturesque Adriatic Sea and beside the sunset.

Seafood Dubrovnik-style

The Zoë Restaurant will delight every guest with its wonderful selection of fish, scampi or shellfish prepared in the traditional, Mediterranean way, with special herbs and fresh seasonal ingredients. In addition to our diverse selection of seafood dishes, the menu of this restaurant in Dubrovnik also offers continental dishes to satisfy the preferences of every guest.

Magnificent wines for ultimate pleasure on our romantic terrace

Our expert staff will be pleased to recommend a wine from among the many excellent Croatian wines to accompany our delicious specialties to complete the Mediterranean flavours and allow you to fully give in to these culinary delights. Taste these wines on the romantic terrace of Zoë Restaurant (reservations required) and share this special experience with your loved one.

  • La Castile Terrace

Restaurant La Castile

A fine dining restaurant of Importanne Resort, La Castile, provides an unforgettable dining experience on one of Dubrovnik's most beautiful terraces with a view over the sea and of the Villa Elita. Try our magnificent steak and seafood flavours in this truly unique atmosphere.

Exclusive dishes for every guest

Our master chefs will ensure you receive a delicious meal by carefully selecting from fresh ingredients and preparing them in a simple way to ensure a creative culinary experience. Try a steak prepared to your liking, or enjoy a seafood dish prepared with flavourful Mediterranean herbs and spices.

Highest quality wines for a complete experience

Enjoy the view from our terrace while savouring a delicious meal prepared to your liking made complete with a glass of our premium Croatian and international wines that are sure to pair perfectly with your meal and make the experience unforgettable.

  • ON THE ROCKS 1

On the Rocks Cocktail Bar & Lounge

Experience a magical morning with a cup of fresh coffee or freshly squeezed fruit juice on the terrace on the seaside rocks of the On the Rocks Cocktail Bar & Lounge. Throughout the day, while enjoying your vacation at the Importanne Resort beach, stop in to savour a warm or cold beverage and a tasty bite to eat.

Refreshment throughout the day

For a perfect start to your day, enjoy the aromas and flavours of our freshly brewed premium coffee at the aperitif bar or on the beach at the seaside On the Rocks Cocktail Bar & Lounge. The spacious terrace and proximity to the sea ensure that this is a special experience for every guest looking to give in to the pleasures of their vacation and taking in some refreshments between sunning and swimming. Enjoy our daily selection of refreshing cold cocktails and our specially priced 'cocktail of the day'.

Snacks and entertainment at the beach

While spending your days at the Importanne Resort beach in Dubrovnik, the On the Rocks Cocktail Bar & Lounge offers a snack menu and quick meals, including burgers. Try a tasty bite to eat and have a great time while watching a broadcast of the most important sporting events, or enjoying evening entertainment late into the night.

Reservations

Importanne Hotels & Resort TripAdvisor Parking internet